home

blog

film

musike

shirts

plakate

buttons

comics

verlag

links

shop

presse

 

Impressum/Kontakt

AGB's

Datenschutz

Widerrufsbelehrung

Kundeninformation

 

Berkwerk - Experlemente

"EXPERLEMENTE" - das zweite Album von

berkwerk

10,00 Euro / 9 Tracks + Bonustrack

zum Shop

 

Das zweite Juwel von berkwerk knüpft wunderbar an das Debutalbum "workmachines" an. Der unverwechselbare Sound von Olli Gürtler gekreuzt mit dem unbeschreiblichen und markanten Gesang von Kery Felske ist auch die Essenz dieses neuen Albums. Die Texte von Kery Felske gehen unter die Haut und sind mal leise und versonnen - mal laut und fordernd.

 

Diese CD ist ein Muss für alle, die 08/15-Einheitsbrei öde finden.

 

Auch diese CD ist leider keine hirnfrost-Produktion. Aber wir freuen uns, dass wir Euch auch das zweite Schmuckstück von berkwerk präsentieren dürfen.

 

Die kompletten Infos zu berkwerk findet Ihr natürlich auf  www.das-berkwerk.de

 

Und hier die Trackliste:

01

THE BEGINNING

02

NO LIES BUT FAIRYTALES

03

BLUE GREW THE FAME

04

OUT OF REACH

05

THEIR PRAYER

06

XPLANE

07

ES BLEIBT NICHTZ

08

EXPERLEMENTE

09 RAINY DAYS WILL TEAR US APART
+ Bonus: WHYFEELINGS (Edit)