Filmpremiere “Engel mit nur einem Flügel – Himmel und Hölle”

Am 12. Januar 2019 ist es endlich so weit! Dann gibt es auch die zweite Staffel der “Engel mit nur einem Flügel” als Spielfilm auf DVD. 

Dieses großartige Ereignis wollen wir natürlich mit einer Premierenfeier begehen. Und an welchem Ort könnte sie passender stattfinden, als am Geburtsort der “Engel”, nämlich im Viertel in Bremen.

Am 12. Januar ab 20:00 Uhr im Café Kweer im Rat+Tat-Zentrum in Bremen (Theodor-Körner-Str. 1, 28203 Bremen).

Das Ganze ist natürlich eine öffentliche Veranstaltung und kostet keinen Eintritt. Vorher anmelden müsst Ihr Euch auch nicht. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, vorher Bescheid sagen, damit wir bereits entsprechend Platz für Euch einplanen und kein großes “Stühlerücken” Eure Ankunft erschwert. An dieser Stelle noch der Hinweis: die Toiletten sind leider nicht rollstuhlgerecht, sie befinden sich im Keller und sind nur über eine Treppe zugänglich.

Natürlich könnt Ihr den Film auch auf DVD an Ort und Stelle käuflich erwerben. Auf der DVD befinden sich selbstredend auch tolle Extras, wie es sich gehört. Die fsk hat auch schon ihr Okay gegeben und den Film für Menschen ab 12 Jahren für unbedenklich erklärt.

Also: kommt zahlreich und bringt Eure Liebsten mit – wir freuen uns jetzt schon!!!

Übrigens wird die DVD logischerweise auch ab dem 12. Januar 2019 in unserem online-Shop erhältlich sein.

 

Filmpremiere
Filmpremiere
Filmpremiere
Filmpremiere
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.