Engel mit nur einem Flügel – In Teufels Küche (Folge22)

Die Welt der “Engel” hat sich wieder etwas normalisiert: Pierre (der schon langsam angefangen hat unangenehm zu riechen) wurde endlich vom Gevatter Tod (der inzwischen sein Gedächtnis wiedererlangt hat) abgeholt.

Um richtig zu trauern, ist ein Besuch von Pierres Grab natürlich unerlässlich. Aber natürlich hält bei den “Engeln mit nur einem Flügel” auch ein einfacher Friedhofsbesuch unerwartete Überraschungen bereit …

Die nächste Folge erscheint am 01.11.2018 – hier und auf www.emnef.de

Engel mit nur einem Flügel - In Teufels Küche (Folge22) auf Facebook teilen
Engel mit nur einem Flügel - In Teufels Küche (Folge22) auf Twitter teilen
Engel mit nur einem Flügel - In Teufels Küche (Folge22) auf Google Plus teilen
Engel mit nur einem Flügel - In Teufels Küche (Folge22) auf Tumblr. teilen
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.