home

film

musike

shirts

verlag

presse

 

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Kundeninformation

 

 

"Engel mit nur einem Flügel"- Shirts

 

Der Nebentitel der zweiten Staffel "Engel mit nur einem Flügel" lautet "Himmel & Hölle". Deshalb haben wir den alten Hickkasten wieder hervorgekramt und als Shirt-Motiv auserkoren.

 

Bei diesem Motiv konnten wir uns wieder einmal nicht entscheiden. Deshalb gibt es jetzt zwei wunderschöne Versionen des "Engel"-Shirts.

Bedruckt wird in diesem Fall natürlich die Rückseite (sonst würde das ja mit dem Flügel keinen Sinn ergeben)

 

 

Zu haben sind die "Engel"-Fan-Shirts ab sofort in unserem Spreadshirt-Shop.

zu unserem Spreadshirt-Shop

zu unserem Spreadshirt-Shop

Wir haben Spreadshirt natürlich getestet und sind äußerst zufrieden mit Qualität und Lieferzeiten. Und selbst wenn mal was nicht so gefällt, so ist die Rücksendung sehr unproblematisch. Überzeugt Euch selbst:

 

spreadshirt-garantie