home

film

musike

shirts

verlag

presse

 

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Kundeninformation

 

 

politische und unpolitische Shirts

 

 

Die fortgesetzte Kriminalisierung der Seenotrettung im Mittelmeer durch diverse Vertreter*innen europäischer Regierungen lehnen wir entschieden ab! Zur Unterstützung der hier aktiven Vereine haben wir diese Soli-Shirts entworfen. Für jedes verkaufte Shirt spenden wir 5,- Euro an Mission Lifeline e.V. oder Sea-Watch e.V.. Das gilt natürlich auch, wenn Ihr über unseren Design-Shop eigene Produkte mit einem dieser drei Designs erstellt.

 

 

 

Was haben Niveau und Humor miteinander zu tun? Und wer sind die beiden eigentlich? Das haben wir uns in gemütlicher Runde beim Bier gefragt. Herausgekommen ist dieses wunderbare stammtischtaugliche Shirt-Motiv.

 

 

 

Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk werden und tatsächlich sollte es vorrangig ein "Rude Boy"-Shirt werden. Leider ist "Rude Boy" eine eingetragene Wortmarke.

Das "Rude Girl"-Shirt kann ja aber trotzdem jede*r anziehen, der/die/das sich grad so fühlt - unabhängig von der Anzahl der Beine ;)

 

 

Eben noch ein Plakatentwurf für "Engel mit nur einem Flügel" - heute schon ein Shirtmotiv:

 

 

Die Idee entstand beim Bier und wurde nüchtern immer noch für gut befunden.

Prost: Matze & Kim

 

 

Soccer Fans Against Homophobia

 

 

Zu haben sind diese Shirts ab sofort in unserem Spreadshirt-Shop.

zu unserem Spreadshirt-Shop

zu unserem Spreadshirt-Shop

Wir haben Spreadshirt natürlich getestet und sind äußerst zufrieden mit Qualität und Lieferzeiten. Und selbst wenn mal was nicht so gefällt, so ist die Rücksendung sehr unproblematisch. Überzeugt Euch selbst:

spreadshirt-garantie